die letzten 5 entwürfe (Arkham City)

ich hab jetzt im spiel alle 440 riddlerrätsel/-trophäen gesammelt, hab demtentsprechend alles freigeschaltet.
trotzdem fehlen mir bei den entwürfen noch 5 (auf seite 3)
Wie kriegt man die?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:45 von jojonin

9 Antworten

hast du auch alle nebenmissionen?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:55 von geogreymon30

jep, story modus zu 100%

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:22 von jojonin

welche fehlen denn?
also nummern, vllt habe ich die ja

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:28 von geogreymon30

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Auf der dritten Seite, in der vorletzten Reihe die letzten 4, und in der letzten der erste.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:50 von jojonin

Tut mir leid, mir fehlen die auch, wenn mal mal absieht, das ich auch nicht soweit wie du bin, weiß leider nicht wie du die bekommst,
vllt, jemand anders

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 17:03 von geogreymon30

Wen Du alles haben wilst besorgt dir das Lösungbuch. Aber aufpassen es ist nicht so was Vorgänger aufgebaut sondern nach Bezirken. Da muß man sich ganz schön Durcharbeiten.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 21:43 von KARR

Das lösungsbuch hab ich ja

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 22:56 von jojonin

vielleicht neues Spiel+ durchspielen oder alle Riddler-Kampagnen etc.?

Antwort #8, 03. April 2012 um 23:10 von M4X1M153D

gut, habs jetzt rausgekriegt, war trivialer als gedacht:
wenn du die Karte im Spiel aufrufst, kannst du dir ja auch die riddler geheimnisse anzeigen lassen. pro kompletter reihe gibts nen entwurf, und da ist auch die lösung: du musst dir zu allen gebieten die geheimnisse ansehen, gelöste geheimnisse werden dann mit nem grünen haken versehen und die entwürfe bei kompletter reihe freigeschaltet.
ich hatte mir die geheimnisse vom stahlwerk aber nivht noch mal bestätigen lassen, also konnte ich die entwürfe auch nicht kriegen...jetzt durch zufall gelöst

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 16:01 von jojonin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link