Trophäe Beende alle LEGO Bilder-Tutorial-Level funktioniert nicht (Lego Harry Potter)

Hi, ich hab ein Problem. Mir fehlt nur noch eine (1) Trophäe um die Platinumtrophäe zu bekommen, es ist die "Beende alle LEGO Bilder-Tutorial-Level" Trophäe. Ich habe jedoch die Bedingungen für die Trophäe erfüllt, ich habe alle Tutorials beendet, jedoch nicht die Trophäe bekommen, kann mir wer helfen, oder muss ich nochmal anfangen und auf einem neuen Spielstand versuchen die Trophe zu bekommen?
Ich hoffe ihr wisst eine Lösung. Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:47 von Keksmonster

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link