Diablos + schwarzer Diablos (MH Freedom Unite)

Ich schaff die nicht.
einen diablos schaff ich easy.
aber bei zweien brauch ich für einen 45 min dann längt es nicht mehr für den 2.
ich habe es mit der meteorkanone prbiert.
Wen das die falsche waffe ist dann sagts mir bitte.
Könnt ihr mir Tipps zu der Quest geben
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:47 von coci

8 Antworten

nimm am besten eine donner waffe.teufelsklinge reicht.aber echte teufelsklinge währ noch besser.hau immer nur auf die beine.dann werden sie ziemlich oft umkippen.es is egal auf welches bein.die meinsten meinen auf das linke aber es is egal hauptsachen eine gute donnerwaffe,gute rüssi und auf die beine schlagen.ach ja und wenn der umkippt dann auf den arsch schlagen.^^




hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:51 von itachi9000

ok danke das problem ist das ich gegen kirin erst 1-mal kämpfen konnte und keinen schweif bekommen habe wie kann ich mir dan die teufelsklinge machen

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:00 von coci

teufelsklinge is die verbesserung aus eifriges hackbeil.


eisen katana > eisen katana anmut > eisen katana gospel > eifriges hackbeil > teufelsklinge > echte teufelsklinge


hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:02 von itachi9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich habe eifriges hackbeil.
Ich habe den kirin besiegt. (Keeinen kirindonnerschweif)
Jetzt kann ich nicht mehr gegen ihn kämpfen und kann somit mein eifriges hackbeil auch nicht verbessern.

Kann ich irgendetwas tun um nochmal gegen kirin kämfen zu können ?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:12 von coci

ja mach mal eine tötungsquest und dann sollte der eigentlich wieder erscheinen und wenn nich mach dann noch eine tötungsq. und immer so weiter.das is mit allen drachenältesten so. du hast post bei der memberzone

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 15:15 von itachi9000

habe geantwortet ^^ auf der stufe 5 sterne oder egal

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:17 von coci

ist egal

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 18:23 von darkside3

thx war easy

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 21:39 von coci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)