kostenlos? (Minecraft)

ich bin grade mächtig am grübeln ob ich mir das game eventuell zu lege um beispielsweise einen PS3 Controller zu bauen. aber ich bin auch ziemlich blank und habe gehört dass das spiel kostenlos ist...ist es denn überhaupt kostenlos (so ganz legal)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:56 von BurnBust

9 Antworten

Mincraft classic ist kostenlos, aber das normale gibs 15-20 Euro

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:58 von shadow156

Kostenlos:ILLEGAL!
Kostenpflichtig(von Minecraft.net):Legal

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:58 von The_new_Gothiccheater0124

minecraft classic ist kostenlos und legal

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:00 von shadow156

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@ shadow156 ja ist es aber man kommt ohne das richtige programm nicht zum kompletten spielspaß, und das funzt nur wenn Mojang auch funzt!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:03 von The_new_Gothiccheater0124

okay das heist also um das spiel voll auszukosten muss ich es mir kaufen aber wenn mir fürs erste ein wenig spielspass reicht, könnte ich es mir reintheoretisch legal genau jetzt runterladen?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 15:13 von BurnBust

Nein die Classic Version läd man nicht runter. Das ist wie ne lächerliche Demo. Hol dir einfach Minecraft, die 20€ hat doch wohl jeder irgendwie :D

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:15 von hamsterzocker

jo okay also montag mal auf in laden wa xD

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 15:17 von BurnBust

Ja dann man auf in den Laden und enttäuscht sein wa? xD Minecraft gibts nur auf minecraft.net

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 15:19 von hamsterzocker

okay...dann bedank ich mich natürlich dass du mir des jetzt sagst und auf auf minecraft.net

lol ein kurzer griff nach links und ich hab 20€ ein wunder ich hab doch noch CA$H

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 15:21 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)