Die Mandragoras im Verwunschenen Wald (FF 12)

Als ich mich auf die jagd nach könig behemoth gemacht habe, musste ich auch noch die 5 mondragoras im verwunschenen wald besiegen, damit der könig behemoth erscheint. Die sind dann auch erschienen, waren aber VIEL stärker als sonst. einige waren sogar auf level 99.
Warum ist das so? Hat das was mit der jagd auf könig behemoth zu tun?
Ebenfalls wundert es mich das der Höllen-Vinek in der Totenstadt ebendfalls lv 99 hat, obwohl er eigentlich nur die stufe 48-49 hat(laut dem lösungsbuch).
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:12 von Twister46

6 Antworten

Es gibt Gegner, die Techniken besitzen um ihr Level zu erhöhen und die Botanischen Fünf und das Höllen-Vinek gehören dazu.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:14 von Xion-Survives

gibt es denn einen namen für diese technik?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:25 von Twister46

Ich kann dir jetzt zwar auch nicht den Namen der Technik nennen aber eins kann ich sagen.

Du mußt die Botanischen 5 nicht killen im zu König Behemot zu können.

Kill nur die anderen Gegner. Wenn dann die 5 in dem einen Bereich sind, ist Behemot im anderen Bereich.

Willste die 5 doch killen, mußte einfach nur extrem schnell sein.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:36 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das der Höllen-Vinek im Lösungsbuch weniger hat als im Spiel liegt daran, dass das LB nach dem Maßgaben der japanische Version übersetzt wurde, es aber für die EU- und US-Version Änderungen am Spiel gab.
Ein anderes Beispiel wäre da Omega MKXII der laut LB ca. 10.000.000 HP hat. In der EU und US-Version hat er aber nur 1.000.000. In der EU und US-Version hat der Vinek immer 99999 HP, nie mehr, nie weniger und er kann sein Level auch nicht erhöhen.

Das tun nur ein paar Mobs/Bosse und die Mandragoras im Verwunschenen Wald.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:36 von Zalunion

Die Technik mit der manche Gegner ihr Level verdoppeln heißt übrigens Mirakel.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:38 von Zalunion

erstmal vielen dank für eure antworten.

die botanischen 5 konnte ich besiegen, allerdings nur mit magie. angriffe mit waffen haben mir da nicht weitergeholfen.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:57 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)