Problem beim einloogen (Anno 2070)

immer wenn man anno spielen will muss man sich ja zuerst einloogen ich habe das dann auch gemacht (mein benutzername, passwort) aber dann kam so eine meldung:
DIENST NICHT VERFÜGBAR
DIESER UBISOFT-DIENST IST MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR. VERSUCHEN SIE ES BITTE ZU EINEM SPÄTEREN ZEIPUNKT.

komischerweise ging es gestern noch und heute dann das. Ich habe auch benutzername und passwort richtig eingegeben aber es klappt einfach nicht.
bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:25 von Gaara15

3 Antworten

Das Problem hab ich auch.
Heute morgen ging's noch, aber jetzt.
Vieleicht Updaten ie grad was oder die Server sind abgestürtzt...

S.O.S. BITTE HELFT UNS!

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:12 von Gelegenheitssuchti

Mich nervt das auch gerade...
Aber man kann trotzdem offline spielen, dafür müsst ihr bloß im Log-in Fenster unten rechts auf offline klicken. Dann geht Multiplayer zwar nicht aber ihr könnt wenigstens Einzelspieler spielen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:18 von Yoshie87

Bei mir das gleiche weil der Gamelauncher nicht online ist

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:24 von Kalle01

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)