Aela die Jägerin (Skyrim)

Also mein Problem ist das ich habe die Gefährten Quests, HQ und alle Nebenquests von Aela erledigt jetzt finde ich sie aber nichtmehr, bei mir lag Vilkas mal sehr lange Zeit auf dem Boden jetzt lebt er wieder Bug oder gehört das so? Wenn ich ihn anrede sagt er ich hätte noch eine Mission für ihn zu erfüllen aber als er damals gestorben ist, ist ieine Mission fehlgeschlagen vllt. kann ich sie deshalb nichtmehr machen/annehmen und hat das ieinen zusammenhang mit Aela bitte um Hilfe :c. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:25 von XxUnLimiTeDxX

3 Antworten

du musstest ihn nur einmal schlagen nicht gleich ermorden :O!

Aela ist eine der gefährten und ist ab und zu im Jovaskr falls du sie suchst

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:29 von kingdavid100

aw und sie ist meistens bei sktjo oder wie der typ heißt.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:31 von kingdavid100

ich hab ihn nichz ermordet ! ;o da ist sie nicht auch nicht in der Tiefenschmiede sie ist nirgends o.o

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:55 von XxUnLimiTeDxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)