Warum erlernt Saurophaganax keine Aktionen? (Dinosaur King)

Ich habe meinen Saurophaganax schon auf Level 27 trainiert aber er hat seit LV.10 keine neue Aktion erlernt alle anderen Dinosaurier erlernen immerhin auf LV.20 ihre erste Super-Aktion warum einer der coolsten Dinosaurier der TV-Serie nicht?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:28 von Maxzilla

4 Antworten

das weis ich nicht aber hast du lust pahrasaurolofus zu tauschen und dann wider zurück zu tauschen tut mir leid ich weis nicht wie man ihn schreibt

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:57 von gelöschter User

Klar du willst Super-Parasaurolophus oder aber bitte mehr gespräche über Private nachrichten O.K.?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:13 von Maxzilla

und hast du zeit

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

Der sauropaganax lernt erst spaeter neue aktionen.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 14:16 von Targa76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)