Renella Wuesten Tempel (Zelda Skyward Sword)

Hi ich habe ein Problem. Ich stehe im Tempel da wo man diese 2 Steingolems besiegen muss um an die weiße Truhe zu kommen aber wenn ich diese Dinger anpuste dreht sich das Rad nur in eine Richtung egal von wo ich sie anpuste es dreht sich nicht anders. Kann mir wer sagen ob ich was falsch mache oder bin ich nur zu blöd dafür .Pls antwortet schnell

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:31 von derdernichweiterkommt

9 Antworten

wenn es dich dreht dann is es doch richtig. es wird dann sein maul aufgemacht und du kannst die 2 kristalle zerstören

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:32 von Gamshunter180

Nein es muss sich ja 2mal in verschiedene Richtungen drehen einmal nach links und einmal nach rechts aber bei mir dreht sich das Rad immer nach rechts

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:44 von derdernichweiterkommt

ne wenn du es einmal drehst gehn beide mäuler auf

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:45 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also muss ich beide auf einmal Schrotten ?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:49 von derdernichweiterkommt

wenn es sich ausgeht ja du kannst auch nur einen zerstören dann das maul neu aufmachen und den anderen zerstören

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 15:53 von Gamshunter180

Wenn man schnell ist, kann man auch beide zerstören. Raufhauen, 1 oder 2 Seitwärtssprünge & den anderen zerstören.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:57 von FrozenNightmare

Nein das geht nich der geht immer nur an einer Seite mit der Zunge raus und dann geht der erst kaputt zumachen

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 15:58 von derdernichweiterkommt

einen is weiter herausen den man leicht zerschlagen kann bei den anderen musst du reinstechen und es müssen beide mäuler aufgehn es kann nicht sein das nur eins aufgeht

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 15:59 von Gamshunter180

Ja ok danke ich wusste nicht das man reinstechen muss^^

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 16:03 von derdernichweiterkommt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)