64x 128x 256x wo is da der unterschied bei texturenpacks (Minecraft)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:41 von tobiasi

6 Antworten

Ganz einfach: die Auflösung, zb. bei 16x, sind es 16x16 pixel

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:45 von Rekhyt

64x ist glaub ich schon hd 256 brauchgst du einen richtig guten pc aber das sind auch die besten z.b. 64x heist 64x64 und das isrt die pixel zahl

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:47 von LongDanzi

Kommt drauf an, was man als gut bezeichnet. Ein 400 € Pc reicht.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:08 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
naja meiner hat 500 gekostet kann das lb photo realism aber nicht abspielen glaub ich ich hab sowieso im moment texture probleme

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:19 von LongDanzi

danke

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:30 von tobiasi

512 sind die besten !

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link