Krieger Skillung (Fiesta Online)

wie soll ich meinen Krieger Skillen? Mag PvP also was was für PvP geeignet ist. bitte Skillung was die rüssi haben muss für stats und so danke im vorraus xD

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:45 von Quappo

8 Antworten

Für Pvp entweder full str oder 33ges rest str.
Aus und ges sollten auf der Rüssi immer drauf sein, je nachdem ob du +9 schmuck hast wäre nen bisschen kon auch nicht schlecht.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:55 von Halfdan

Ich finde,das kommt auch auf das lvl an.
Also in den niedrigen lvl Bereichen ist meiner Meinung nach Full Str die beste Option. Es gibt da nämlich noch einfach zu wenige Skillpunkte, als das man sie an GES abgeben könnte.

Und +9 wäre sowieso nicht verkehrt.
Achja und achte bitte auf deine Mdeff.
Ich spiele selber nur noch einen 69ger PvP Magier und ich begegne sehr oft Krieger,die auf viel STR achten und hammerviel Deff und HP haben.
Viele Krieger vernachlässigen total ihr mdeff,weil sie denken,dass ihre super hohe HP schon ausreicht...
Macht diesen Fehler nicht ;)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:31 von yugi12

Also ich bevorzuge ja den Tank, also voll Aus.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 14:57 von AlphaPlayer

@AlphaPlayer: Aber besonders PvP-tauglich sind die ja nicht ;)

Besonders als Mage liebe ich Tanks ^^
Schwacher Schaden und schwache Mdeff.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 15:36 von yugi12

Ein tank der keine mdef hat ist kein richtger tank xD
frag mich was für failer nurnoch auf fiesta rumlaufen wenn dort schon "tanks" keine mdef mehr haben^^

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 00:06 von Halfdan

Also entwerder Full Str oder 33Ges rest STR (am besten bei der skillung immer abwechselnd zb. lvl 1-5Ges lvl 6-9Str lvl10-15 Ges oder so) und viel Aus auf rüstung damit du auch gut stehst ^^ vg.


Mfg Jossi13

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 15:06 von Jossi13

@yugi13 ein Tank hat schon Mdeff der bekommt mit Axt auch viel Schaden bei nem Mage weil welcher tank hat kein STR? Die halten gut Stand machen dafür nich gleich ne DD-dmg aber nen Mage schaffen die ohne diesen verwirrbuff usw trotzdem gern mal

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 15:09 von Jossi13

@Halfdan: Naja das liegt wohl eher daran,dass ich nur noch PvP Chars zocke und mir sind eigentlich nur Krieger über den Weg gelaufen, die sich hinter ihrer hohen Hp sowas von sicher gefühlt haben,dass sie Mdeff recht stark vernachlässigen^^

Über die höheren lvl-bereiche (so ab 80+) kann ich da persönlich keine Angaben machen.

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 16:35 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)