Straßen? (AC Wild World)

Also ich hab ein Video (&feature=player_embedded) gesehen da hat der Spieler Straßen und so.. Wie macht man das.. Sind das Designs die auf dem Boden liegen, oder was ist das und wie macht man das?
Hoffe auf Antworten (:

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:51 von Little_Miss_Sarah

6 Antworten

Also das sind Designs ;) die muss man malen und dann auf de boden legen,habs mal versucht, ist aber echt viiel arbeit :)
hab das video auch schon gesehen , es gibt so seiten im Internett wo dann genau beschrieben ist wie mann die Designs Malt, weiss aber nicht mehr welche ;)
ich sag nur,ist echt verdammt schwer das Hinzubekommen:)
Lg. Medi

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:11 von Medi5

Aber der jenige hat doch voll viele.. (comics, straßen, bürgersteig, etc.) man hat doch nur 6 oO

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:12 von Little_Miss_Sarah

naja wenn der 4 Personen Hat daann hat ja jeder 6, das sind dann schon 24, und dann noch beim schneider 8, dann sind es ja schon 32 :)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:37 von Medi5

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okee.. gehts auch so? Also wenn du beispielsweise 6 beim schneider un 6 in taschen hast oder reichen auch nur 6?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:48 von Little_Miss_Sarah

das kommt drauf an wie viel du machen willst. für nur ne straße müssten Sechs schon reichen ...

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:21 von Medi5

Also du kannst die Designs ja bei Tina & Sina schneidern/malen/pixeln/was auch immer *:D*
Und da hab' ich hier 'ne ganz gute Seite, da ist das alles schön geordnet (:

http://animalcrossing-wildworld.de.to/boden-des...
http://animalcrossing-wildworld.de.to/weg-desig...

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)