Offline Modus - So ein Scheiß (AC - Revelations)

Hey Leute ich hab eine gute Internetverbindung (Fritzbox - W-Lan 54 mbit/s) trotzdem sagt Assasin's Creed es wäre keine internetverbindung möglich sie wären im offline modus so nen verf****** sch***dreck. wie zum teufel geht der weg, bitte Leute

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:25 von AC_My_Life

8 Antworten

Die Ubisoft-Server sind im Moment am Arsch!(passiert oft genug) Da hilft nur warten

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:00 von Kingritter

ich ärger mich auch grade habe vor 3 tagen das spiel bekommen hab die kampagne durchgezockt und dann wollt ich den multiplayer ausprobieren und dann kommte diese beschie*ene meldung

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Ich hab das Gefühl dass der Multiplayer auch so ne Make hat. Ich bin nähmlich net der einzige bei dem dieser trotz bester Vorraussetzungen net will

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:21 von Kingritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
der verbindet bei mir auch nicht , vlt hats mit der neuen technik die die leute von ubisoft grad machen zu tun (ubi-soft forum is bis 9. jan tot kann sein das dies auch für multiplayer gilt, wenns so ist bedeutet das aber auch dass der mp dann stabiler schneller & besser laufen sollte^^) wenn nicht > gelitten -.-*

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:58 von SkILLeR12

ja is bei mir auch so :(((((

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

bei mir das gleiche D:
hoffe das geht heut noch

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:59 von DaNgErUs

Bei mir der gleiche scheis

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 12:33 von alteradler

man langsam nervt es wirklich! ich probier jetzt schon zum 10. mal
und es geht immer noch nicht...

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 10:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)