hab ne frage (GTA San Andreas)

also irgendwann kommt ja dieser typ mit sollchen hummers auf euern flugplatz und da landet dann soein flugzeug das ihr dann in die luftjagen müsst


gibt es dieses flugzeug und wenn ja wo steht es

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:31 von DarkSliver

2 Antworten

Tja, dieses Flugzeug bleibt leider nur PC-Spielern vorbehalten, die ein Programm zur Beschaffung sämtlicher Fahrzeuge parat haben ^^

Das Ding nennt sich Andromada und basiert auf eine Lockheed C-141. Es ist nur in den Zwischensequenzen von Stowaway und A Home In The Hills bzw. beim Losstarten von diesem Flugplatz zu sehen. In der Beta-Version des Spiels stand das Ding auf dem Flughafen von Los Santos, aber das wurde entfernt.

Falls man sich per PC-Version dieses Flugzeug beschafft, wird man merken, dass dieser Frachtraum aus Stowaway gar nicht im Flieger integriert ist, sondern ein Hidden Interior hoch üben dem Himmel von Bone County ist.

Und die Fahrzeuge, mit denen die Agenten zum Flugplatz kommen, sind nicht einmal annähernd an einen Hummer angelehnt, sondern an einen Ford.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:12 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir auf der ps2 version stehen diese andromeda immer irgnwo in allen kleinen dörfern im ganzen spiel.ohne cheat oder mod.

Antwort #2, 12. März 2012 um 22:02 von skywalker9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)