Barschwa (Pokemon Perl)

wie kriege ich barschwa ich versuche es jedes mal zu kriegen aber ich finde es einfach nicht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

9 Antworten

die warscheinlichkeit ist auch 1:70

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:18 von Sagiri

meine frage war ja wie kriege ich oder wo kriege ich barschwa

p.s. sagdri du bist dumm

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 16:21 von gelöschter User

das heißt Sagiri nit sagdri

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wenigstens hab ich ein barschwa

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 16:23 von Sagiri

wie ist das eigentlich mit Barschwa ich hab gelesen das entwickelt sich durch schönheit
Wie wird es schön?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

du musst trockene berren zu knursps machen.
die level der knurspe zusammen zählen (dem pokemon die knurspe auch geben aber auf passen du kannst dem pokemon nur eine bestimmte anzahl von knurspes geben) und wenn es über 170 ist ein levelup. dann hast du milotic

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:31 von Sagiri

mir doch schnuppe also leute wie bekommt man barschwa


schnelle antwort bitte

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 16:33 von gelöschter User

im 1. Ug des kraterberg
angeln(glaube supaangel)
jedes feld 3-4mal absuchen
barschwa erscheint nur an 4 stellen im see
sie wechseln jeden tag ganz unwillkürrlich !

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 17:03 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link