Geruodo Arena die letzten 5 silbernen Rubine... HIlfeeeeeeee (Zelda Ocarina of Time)

Hallo!

Ich brauche mal bitte Hilfe! Ich muss nach dem Feuersee, im Tauchbecken die fünf silbernen Rubine einsammeln... Die grauen Blöcke bis auf einer sind schon alle weg... Aber wenn ich tauche, ich komm gar net so weit runter an die Rubine...

Bin ich doof oder gibts da irgendnen Trick bei?!

Danke im voraus für die Antwort...

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:39 von axontal

1 Antwort

Hat sich erledigt... Habs rausgefunden... *stirnklatsch*

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:55 von axontal

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Letzte Fragen zu Zelda Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* Werbung