Offenlegung? (Golden Sun 3)

Wie benutze ich offenlegung?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:42 von Billy_animiefan

6 Antworten

Ganz wie andere Psynergien, indem du Amitis Pysnergie auswählst und dann Offenlegung wählst. Der auftauchende Rahmen zeigt dann an, woran du welche Psynergie/Item einsetzen kannst oder welcher Stimmung andere Personen sind.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

Hää :D Ich kann den aber gar nicht auswählen xD :D

Ich bin jetzt dabei diese schlüssel zu finden und dieser amti läuft mit aber man ich kann mit dem nichts anfangen..

Antwort #2, 09. Januar 2012 um 14:05 von Billy_animiefan

Welche Schlüssel? Im Tempel von Barai läuft er nur mit dir mit und aktiviert seine Offenlegung, wenn es so gescriptet ist, nach dem Tempel kannst du es wie oben beschrieben auswählen.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Im laufe der Story muss ich ja 2 oder 3 schlüssel finden uns so eine Rüstung. An diesem Punkt bin grad angelangt obwohl ich nicht wirklich weiß wo ich mit der suche anfangen soll :D Aber aufjeden fall. Kann ich mit Amti nichts anfangen ich kann weder mit ihm kämpfen und ich kann auch seine psy energie nicht benutzen..

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 14:14 von Billy_animiefan

Das mit den Schlüsseln und der Rüstung kommt erst VIEL VIEL später! Da brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken zu machen. Wenn du die Psynergy hast, kannst du raus aus dem Tempel.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 14:23 von gelöschter User

Kumpel du verstehst mich nicht :D
Ich bin an dieser Stelle wo ich die Schlüssel suchen muss und die Rüstung! Aber ich kann Amtis Fähigkeiten nicht benutzen der läuft nur mit mir rum.. Das hat mir zu denken gegeben.. und deswegen frage ich mich warum ich den nicht benutzen kann!..

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 14:26 von Billy_animiefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link