Vaughn ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hilfe bei mir klappt des mit den herzevents nicht

ich muss bei vaughn fürs lilane ja von 6-11 uhr
in Mira´s haus ? aba des klappt nicht muss ia da in einem
bestimmten spieljahr sein ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:44 von ichliebedich-_-

7 Antworten

-machst du es auch an einem Montag oder Dienstag?
-hast du schon das lila Herz?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:46 von lovesmiley

an einem montag oder dienstag ja :))

ja also wie bekomm ich eigentlich das lila herz ?

sorry ich blick da gar nicht durch :( brauch echt laufen unterstützung :))

Danke schon mal

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:49 von ichliebedich-_-

liLa herz bekommt man wenn du viel mit Vaughn redest und ihm Geschenke gibst die er MAG --->http://harvest-moon-index22.de.tl/Vaughn.htm
Das herz unten erscheint wenn du ihn ansprichst erst ist es grau-dann lila-dann blau-dann grün- dann gelb-dann orange und als letztes Rot...

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:55 von lovesmiley

achso ;)) ja danke

- noch eine frage ein geschenk zum beispiel
-milchreis oder ? und woher bekomme ich ?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:59 von ichliebedich-_-

800 LP Milchreis
500 LP Milch, Superb Dinge, Pilzgewebe, Gegrillte Pilze
Milchreis musst du kochen und du bekommst es wenn du Milch im Dinner abgibst.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 23:00 von lovesmiley

Ich hab genau die Gleiche Frage gestellt und einen Link als Antwort bekommen.
Den hat lovesmiley dir ja schon geschickt.

Ich weis es noch nicht genau, aber ich denke, das man im Jahr 1 sein muss, um das erste Herzevent spielen zu können.
Ab Jahr zwei schläft die Figur am Montag und Dienstag länger.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 16:55 von Sunny99

Bei mir hat er schon ein rotes Herz, was soll ich jetzt tun?
>:|

Antwort #7, 16. März 2012 um 14:11 von Devil-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)