Brauche hilfe in Markarth bzw. Reach (Skyrim)

Brauche Hilfe, ich bin jetzt in Markarth ein Schwerverbrecher, da ich den Abgeschworenden helfen musste aus dem Gefängnis dort zu fliehen. Jetzt labern mich die Wachen immer an, das ich Verbrechen gegen die Stadt begangen hätte und jemanden ermordet hätte. So und dann immer wenn ich auf "Ich ergebe mich, bringt mich ins Gefängnis." klicke labbert die Wache irgendwas und dann muss ich: "Gibt es ein Problem?" anklicken und kann dann nur wieder auswählen: "Ich gehöre zur Gilde..., Bringt mich in Gefängnis oder halt gegen sie kämpfen. Dann greifen die mich immer an und ich hab keinen Chance aufzugeben und mein Kopfgeld loszuwerden. Ich will also wissen was muss man tun damit mich die Wachen nach dieser Mission wieder in Ruhe lassen und ich mir endlich mein Haus in Markarth kaufen kann =D. Ich hab auch bemerkt, wenn ich jetzt ein anderes Verbrechen begehe (Z.B einen Bürger umbringen) steht dort nicht wie sonst "1000 Kopfgeld hinzugefügt zu MARKARTH" sondern "1000 Kopfgeld hinzugefügt zu REACH" Dann passiert aber auch das Selbe wie oben =( Also bitte bitte sagt was ich machen muss um mich dort wieder normal zu bewegen!

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:46 von Fried97

1 Antwort

tut mir leid dir das sagen zu müssen aber dagegen kann man leider noch nichts machen bis der nächst patch erscheint ich hatte diesen bug auch und das einzigste was du machen kannst ist immer wieder die wachen zu töten

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:58 von wasgeht2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)