2 Fragen (Skyrim)

Also da es bei Skyrim ja verdammt viele quests gibt wollte ich fragen ob einer einen Tipp hat wie man viele quests bekommen kann denn ich hab das Gefühl das ich viele nebenquests verpasse obwohl ich auch immer bei den tavernen nach gerüchten frag. Das zweite was ich fragen wollte ist ob man auch frieden zwischen den Sturmmänteln und den Kaiserlichen schließen kann weil ich so etwas ähnliches in einem forum gelesen hab das ich aber leider nicht mehr finde

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:52 von wasgeht2010

2 Antworten

Beste Möglichkeit an möglichst viele Quest zu kommen ist schon mit allen und jedem zu reden. Alle Orte erforschen usw. da da auch mal gerne NPC´s in Dungeons rumhängen.
Und vor den Endquests gibt es einen Gespräch für einen Waffenstillstand. Das geht aber nur wenn du da die Bürgerkriegsquest noch nicht beendet hast. Und nach der Hauptstory kannst du dann die Bürgerkriegsquest machen, aber einen dauerhaften oder entgültigen Frieden gibt es nicht. Es ist erst Frieden, wenn eine Seite verloren hat^^

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:58 von shadoweffect81

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso ok danke

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:59 von wasgeht2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)