fehler!bitte helft mir (GTA 4)

nach ca. 10min wenn ich gespielt habe stürzt das game ab und es gibt ne meldung mit :schwerwiegender fehler:SAMP50

was soll ich tun

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:57 von norway

4 Antworten

hast du irgendwelche mods drin? .asi oder .net?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

nee aber mit spark iv ein paar skins gechanged

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 17:39 von norway

das kann manchmal dazu führen das es abstürzt. ich würd die skins wieder mit den normalen ersetzten. weiter weiß ich nicht da ich diesen error schon lange nicht mehr hatte

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok thx geht wieder :D

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:04 von norway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link