Fertigkiet geschwächt - Kein Gefängnis (Skyrim)

Als ich eine besonders schwere Mission hatte, wollte ich mir mal eben meinen Fertigkeitsbaum anschauen...
Bei Bogenschießen steht da jetzt 20, in roter Schrift, obwohl ich es schon auf über 60 gelevelt habe...
Ich war noch nicht einmal in einem Gefängnis und will unbedingt mein Bogenschießen auf die richtige Stufe bringen... kann mir einer sagen was ich tun muss oder wodurch dieser Malus entstanden ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:03 von Dragonhunter4999

6 Antworten

Vllt wird dir iwas bei den aktiven Effekten (oder wie des heißt... im Magiemenü ganz unten) angezeigt?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:05 von saputellooooooo5

Hab ich schon 6 mal auf und zu gemacht... kein Malus... :(

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:06 von Dragonhunter4999

Mir ist gerade aufgefallen, das wenn ich einen Skill anschaue im Fernkampfskillbaum, dann steht da aktuelle Stufe: 77 benötigte: x
Also stimmt nur die Zahl die groß und fett direkt unter dem gesamten Fertigkeitsbaum steht nicht... Heißt das ich hab jetzt nen SKill von 77 oder von 20... weil man ja auch mehr Schaden macht wenn der Skill höher ist...

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:09 von Dragonhunter4999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist auf jedenfall ein negativ effekt geh mal zu einem schrein und versuch ob es dann weg ist

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:40 von Spieler8897

Du kannst auch im Talentbaum Boni oder Mali haben. Ich bin zB. bei leicher Rüstung nur auf Lvl 77 habe aber eine Verzauberung leichte Rüstung +25. Wenn ich den Talenbaum öffne und auf leiche Rüstung gehe habe ich einen Wert von 102 in grüner Schrift. Falls du keine Krankheit hast, und auch ein Besuch bei einem Schrein nichts nutzt, könntest du mal in deinem Inventar nachschauen, was für Effekte deine Gegenstände auslösen. Allerdings müsstest du dies auch bei den aktiven Effekten finden. Falls nichts davon zutrifft handelt es sich um einen Bug. Vielleicht hast du einen Spielstand auf dem noch alles in Ordnung ist. Sonst fällt mir nichts ein.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:17 von Astaroth1967

Es war KEIN Negativer Effekt... als ich zu einem Trainer gegangen bin und die Fertigkeit um 1 erhöht habe war es weg..
Also da steht jetzt wieder das ich Bogenschießen 78 habe...
Trotzdem danke an alle, die sich bemüht haben =)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 18:59 von Dragonhunter4999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)