Frage an die erfahrenen Magier unter euch (Skyrim)

Hey leute,

ich hätte da mal eine 2 kleine fragen zum thema magie.


1. Wo lerne ich die stärksten Magie-Skills/Zaubersprüche (Vorzüglich Zerstörung)

2. Welche Zaubersprüche benutzt ihr am meisten und liebsten?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:07 von ForCy

4 Antworten

1. Hab alle gecheatet^^.

2. Feuerball, Blizgewitter und Eissturm.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:27 von Krus

In der Akademie von Winterfeste findest du Lehrer für jede Magieschule. Die Zauberspruche kannst du, sobald du in einer Schule den notwendigen Level hast käuflich erwerben. Bei den Lehrern auf der Akademie oder wenn du unterwegs bist bei den Hofmagiern der Jarls. Ich benutze natürlich die Expertenzauber der Zerstörrung Verbrennen, Donnerkeil und Eisiger Speer. (Leider ist die Schule der Zerstörung der grösste Fehler der Spielerentwickler, zu schwach vorallem weil man bei den Meisterzaubern den Fehler gemacht hat, sie praktisch unspielbar zu machen. (Umgebungszauber mit langen Castzeiten und ständigem Castabruch nach jedem Pfeiltreffer, so dass sie gg. Mobs für die sie geschaffen wären nicht einzusetzen sind) Ausserdem nutze ich öfters Lautlosigkeit, Erz- und Drachenhaut, Dremorafürst und Sturmatronach beschwören, Wasseratmung zum Schätze suchen. Und wenn die Leichen meiner Feinde in der Umgebung verstreut sind den Zauber Untote entdecken. Damit ich nach der Beute sehen kann. Wichtig ist noch Heilen. Unsichtbarkeit ist auch nützlich. Aber am häufigsten benutze ich "Beschworener Bogen", da ich oft als Stealth-Schütze unterwegs bin. Ich habe nachdem ich die Meisterquest für Zerstörung erledigt hatte (gottseidank sehr früh im Spiel), meinen Charackter umgeskilt naja eher die Skillung erweitert oder angepasst. Man kann vergebene Punkte nicht umverteilen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:02 von Astaroth1967

@ Astaroth
Ich hatte dasselbe Problem mit der Mächtigkeit der Zauber. Hab mir diese Mod installiert http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...
Damit lohnt es sich Meistermagier zu werden, da die Zauber auch in Abhängigkeit deiner Fähigkeit stärker werden ohne zu overpowern. Auch wird da die Castingtime von Feuersturm etc.. verkürzt, so das man sie gegen mehrere Gegner besser einsetzen kann.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:42 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich danke dispalesco für seinen Typ, möchte jedoch mit dem installieren von Mods noch warten bis das Creation Kit draussen ist. Dann sollte sich irgenwann auch der Zeitraum zwischen dem veröffentlichen von neuen Patchs länger werden. Bis jetzt habe ich einfach zuviel davon mitbekommen, dass Spieler die Mods installiert hatten Probleme bekammen, wenn neue Patch erschienen. Auch hier in Spieletipps habe ich von mehreren Gamern gelesen die den 4GB Mod installiert hatten und Probleme bekamen als der letzte Patch, das Spiel auf die Nutzung von 4GB Ram umstellte. Ausserdem funktioniert meine mometane Skillung als Stealth Bogenschütze/Magierhybide recht gut. Als ich bemerkte dass ich meinen Zerstörungsmagier anpassen sollte war ich etwa Level 30 inzwischen Level 70 und mein Charakter funktioniert gut.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 03:17 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)