bitte lest es wenn ihr es seht und antwortet (GTA San Andreas)

hallo leute
ich habe zum gemacht um den multiplayer zu bekommen und zu zocken wenn ich auf einen server gehe startet das auch also zu menü dann ist auf einmal singelplayer wie kann ich das machen das ich multiplayer zoken kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:19 von eisenminer

2 Antworten

Tut mir leid aber mit Mods kenn ich mich nicht aus

LG. CJ-777

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:23 von CJ-777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Warum schreibst du hier rein, das du dich damit nicht auskennst ?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:05 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link