Ich kappiers nicht (Zelda Skyward Sword)

Ich habe Grus 2mal einen Ausdauertrank gegeben wann bekomme und wo bekomme ich die Juwelen der Güte

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:23 von hyrulefan123

8 Antworten

Nach dem nächsten Tempel.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:24 von FrozenNightmare

mach noch eine tempel und dann nachts in seinem zimmer bekommst die

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:24 von Gamshunter180

Achso danke aber wie wäre das wenn man das nach der Story gemacht hätte ?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:25 von hyrulefan123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
dann gibts ihm den trank in seinem zimmer dann tag nacht wieder trank dann wieder tag nacht und du bekommst die juwelen

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:26 von Gamshunter180

Bei mir nimmt er den zweiten gar nicht. was soll ich jetzt machen?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 21:58 von pinata-champion

abwarten, tee trinken, vielleicht noch ein paar dungeons meistern und dann erneut probieren.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 22:06 von palkia1310

Er will nen Trank -> Du gibst ihm den -> machst nen Dungeon.
Dann will er noch einen -> gibst ihm den Zweiten -> machst den nächsten Dungeon.
Dann redest du ihn in der nacht nochmal an und bekommst die Juwelen. Falls nicht: Musst du noch nen Dungeon machen.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 08:42 von FrozenNightmare

Danke ;)

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 21:09 von pinata-champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)