das spiel spielen (The Elder Scrolls - Arena)

Hört sich jetzt blöd an, aber wie krieg ich das spiel zum laufen, nachdem ich auf der elderscrollsseite vollversion herunterladen gecklickt hab?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:24 von sauroxx

5 Antworten

Musste DOS-Box oder anderen DOS Emulator Runterladen und dann Eintippen:
mount c <hier den Pfad zu dem Ordner ARENA>
C:
cd\ARENA
arena

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 14:16 von taref

wie geb ich den pfad zum ordner richtig ein?
es klappt nicht!

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 15:09 von sauroxx

BITTEEE sagen! Denn ich möchte selber das spielen aber ich weiß nicht wie ich das eingeben soll! Denn das soll eigentlich ziemlich gut sein

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:40 von wheatley

Da gibt es ne Fehlermeldung, dass ein teil des dateipfades nicht existiert. Die Datei die es nicht geben soll heisst OS(C:). Helft mir bitte! warum funktioniert das nicht?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:52 von wheatley

Ok, ich gehe davon aus, dass du dir DosBox runtergeladen und installiert hast.
Außerdem hast du Elder Scrolls Arena "entpackt" auf deiner Festplatte.
Bei mir liegt es in e:\ES\ARENA

Um es zu starten:

Tippe:
mount c: e:\ES\
Antwort:
Drive C is mounted as local directory e:\ES\
Tippe:
c:
Anstowrt:
Eine leere Zeile wird ausgegeben.
Tippe:
cd ARENA
Antwort:
Eine leere Zeile wird ausgegeben.
Tippe: ARENA.BAT

Und das spiel sollte starten ;)

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 14:03 von flowna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls - Arena

Letzte Fragen zu The Elder Scrolls - Arena

The Elder Scrolls - Arena

The Elder Scrolls - Arena
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Elder Scrolls - Arena (Übersicht)