Zu leicht? (MH Freedom 3)

Hallo, ich habe jetz alle MH für die PsP im Regal stehen (außer eines ;) ) und wollte fragen, ob es stimmt das MHF3 im vergleich zu z.b. MHF ein Spaziergang ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:58 von opi3

6 Antworten

hm, ja...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:54 von opi3

ja die m,onster sind zu leicght geworden

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:30 von Basti313

wtf Neinnnnnnnnnnnnnn

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:06 von Rathalos9000

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ne die sind schwer z.b: Dämonijo 6333 Kp drachen eigentschaft und macht bei detr dorfschefin voll oft one hit sehr schwer

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Von den hitboxen sind die Monster einfacher, aber ich finde sie sind etwas fokusierter auf einen einzelnen wenn man zusammen zockt.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:59 von iTzChris

Die Dorf- und Low Rank Quests sind einfacher als bei MHFU aber die High Rank Quests haben es schon in sich.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 09:20 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)