Zu leicht? (MH Freedom 3)

Hallo, ich habe jetz alle MH für die PsP im Regal stehen (außer eines ;) ) und wollte fragen, ob es stimmt das MHF3 im vergleich zu z.b. MHF ein Spaziergang ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:58 von opi3

6 Antworten

hm, ja...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:54 von opi3

ja die m,onster sind zu leicght geworden

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 12:30 von Basti313

wtf Neinnnnnnnnnnnnnn

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:06 von Rathalos9000

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ne die sind schwer z.b: Dämonijo 6333 Kp drachen eigentschaft und macht bei detr dorfschefin voll oft one hit sehr schwer

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Von den hitboxen sind die Monster einfacher, aber ich finde sie sind etwas fokusierter auf einen einzelnen wenn man zusammen zockt.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:59 von iTzChris

Die Dorf- und Low Rank Quests sind einfacher als bei MHFU aber die High Rank Quests haben es schon in sich.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 09:20 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link