Ich komme nicht weiter ! Bin am Waldtempel, habe aber Epona noch nicht... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie gesagt, ich war auch schon im Waldtempel, bis zu diesen komischen Rittern in diesem Raum... die bekomme ich nicht kaputt. Ich habe mich hier bei Spieletipps umgeschaut und da habe ich gelesen, dass ich mir Epona holen sollte. ( Das hat jetzt zwar nichts mit dem Waldtempel zu tun aber ich hätte sie trotzdem gern. ) Ich kann aber ihr Lied nicht und via Zitadelle kann ich nicht mal in die Vergangenheit reisen...

ich hätte da noch so ein paar Fragen...

1. Was ist diese komische Säule bei Ganons Schloss ( ehemals Schloss von Hyrule), wo damals diese Feenquelle war?

2. Wie komme ich denn dann im Waldtempel weiter wenn ich in dem Raum mit diesen komischen Rittern bin, also wie ich sie besiege ?

3. Wenn man im großen Raum im Waldtempel ist und hinten links die Tür öffnet, kommt man ja in eine Art ,,Garten''. Da ist so eine Art eckiger Brunnen. Meine Tauchfähigkeiten reichen nicht aus, um da runter zu tauchen. Dort ist nämlich irgendetwas.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:00 von Link_in_Love

3 Antworten

Zu 1) Die kannst du später hochheben, wenn du die Titanhandschuhe hast. Dort ist auch eine Feenquelle.

Zu 2) am besten geht es mit Bomben. Aber wichtig ist, das du dich erst auf einen konzentrierst und wartest, bis er angreift. Dann möglichst von der Seite angreifen.

Zu 3) Auf der anderen Seite des "Gartens" ist ein Schalter mitdem du das Wasser ablässt.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:17 von Helferin

die tintanhandschuhe müsseen die goldenen sein

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:04 von ppgz

so, jetzt bin ich bei diesem Komischen phantom ganon auf seinem hässlichen horrorpferd, wie er durch die bilder reitet.. :/

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 17:10 von Link_in_Love

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)