Wie komme ich in den Spiegelraum? (Super Mario 64)

Vor der Türe bekomme ich immer die Antwort das ich keinen Schlüssel habe. Wo bekomme ich den Schlüssel dafür?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:03 von komander71

3 Antworten

hallo du musst den bowrser im keller besiegt haben. solltest du nicht wissen wo der ist dann guck hier:

hey wenn du ins schloss reinkommst, sind unten 2 normale holztüren. gehe durch eine dieser türen ( welche ist vollkommen egal) dann kommst du zu einem großen geist. gehe aber nicht zum geist hin sondern die treppen hinunter. dann gehst durch die tür. links von dir befindet sich eine große sternentür. für die tür brauchst du 30 sterne. wenn du die 30 sterne hast, gehe WICHTIG mit mario rein. vor dir siehst durch eine große wasserwand. du musst zuerst den ersten stern in dem kurs wilde wasserwerft machen. dann wenn du den stern hast, weicht die wasserwand zurück. dann siehst du einen schacht. wenn du da rein gehst, kommst du zu bowsers lavasee. und dann folge einfach der karte bis du beim zweiten bowser bist. hoffe ich konnte dir jetzt helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

Wenn du denSchlüssel für diese Tür noch nicht hast, musst du mit MARIO in die Tür it dem großen Stern gehen (mindestens 12 Sterne bönötigt)
und BOwser in Bowsers SChattenwelt besiegen.

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 19:10 von MarioKartDS-Master

@MarioKartDS-Master:

das geht gar nicht man bekommt zwar einen schlüssel der ist aber nicht für die tür bei der treppe oben..

also was kann ich sonst machen?

Antwort #3, 14. April 2013 um 23:20 von sassey