Problem... (Skyrim)

Also mein Problem ist ich hab am anfang bei den 3 steinen Magier genommen und eig. auch bis jz (lvl 9) fast nur auf zerstörung geskillt aber jetzt hab ich bemerkt das mir mit bogen und so viel mehr spaß machen würde mit nahkampf... Also nahkampf bin ich auch schon geskillt weil ich des von anfang an benutzt hab. Kann man des bei den 3 Steinen wieder ändern? Oder muss ich alles hochskillen? und weiß einer wo es einen guten Bogen gibt ab besten genau erklärt wäre net danke :D Und ich raf net wie man mit dem Dolch dem so die kelle aufschlitzt muss man einfach von hinten schlechen und schlagen? Und wenn einer ne gute assassinen rüssi kennt bitte auch bescheid sagen am besten mit fundort. DANKE

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:15 von killerfelix7

4 Antworten

wegen der assassinen Rüstung mir gefällt am besten die Nachtigallenrüstung.. die bekommst du in der Diebesgilde.. nur ich denke mir mal das du mit lvl9 noch nicht so weit bist aber für später mal benutz die ich bin lvl 75 und spiel neben Deadra Rustüng immer noch gerne mit der !

ich hoffe konnte helfen
mfG.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:20 von SKyrim4ever

Ja aber nur mit der Rüstung... Ich bin schon Diebesgilde hab aus zufall das quest mit dem ring klauen gemacht .

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:43 von killerfelix7

ja du kannst die steine wieder ändern ich würde dir allerdings empfehlen einfach neu zu starten weil lvl 9 hast du in 3 stunden da ist es schlecht wenn du bei jedem nur ein bisschen was skillst du solltest dich schon spezialisieren. vom bogen her benutze ich immer das beste was ich finde zurzeit einen ebenerzbogen den wirst du aber noch nicht finden da ich schon viel weiter bin als du aber der wird von so einem daedra gehalten der aus dem schrein von dagon rauskommt wenn du die quest von dem typen aus dem museum abschließt.
für dein level könnte ich dir noch den jagdbogen oder der kaiserlichen bogen empfehlen die müssten fürn anfang reichen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:15 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne ich fang net neu an hab dunkle bruderschaft durch dauert sonst zu lange... ich hab son bogen mit 26 schaden is ganz gut.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 17:45 von killerfelix7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)