Fusswald: Der Bahnhof für Drachen? (Skyrim)

Hey, wie meine Überschrift schon lautet, ist Flusswald zufällig der Bahnhof für Drachen? ^_^ Aber echt, dass ist doch nicht normal Oo Alle sich oft draußen rumtreibenden Leute in Flusswald sind bei mir tot, weil echt bei jedem Besuch ein dummer Frostdrache antanzt. Und die Leichen von z.B Alvor dem Schmied gammeln auf ewig auf dem Weg rum. Gehen die den garnicht weg?Die leichen der Wachen verschwinden ja auch^^ Und die Drachenleichen gehen ja auch nicht weg. Da liegen schon mindestens 10 Stück in der gegend rum. Die kann man zwar mit einem Feuerblitz wegschiessen, aber trotzdem -.-

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

8 Antworten

Des blödeste is wenn du in Winterfeste mit dem Stab von Magnus zurückkehrst um Ancano aufzuhalten und ein Frostdrache greift an. Der hat sich auf die Mauer der Akademie gesetzt und mich tiefgekühlt. Dabei wollte ich Erzmagier werden...^^

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:26 von maximuck

bei mir is es dämmerstern, ich will zur bruderschafts zuflucht -> drache greift an

ich will nen quest in dämmerstern machen- Drache greift an

bin nur auf der durch reise -> drache greift an

bei mir waren es jetz 7 oda 8 stück



und bei meinem anderen save war es die akademie
nur 1 drache gegen 4-7 magier^^
sehr ein seitig
das vieh tut mir jetz noch leid

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:39 von Timme13

übrigends wenn ihr die leichen los werden wollt schmeißt sie in nen Fluss die leichen treiben dann mit und du siehst sie nie wieder

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:46 von DarkAnsem

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir ist es kurz vor markarth. Mich haben da mal drei Drachen gleichzeitig angegriffen und kurz danach nochmal zwei einzeln hinterher. War schon lustig.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:49 von warumrufterseinenkollegenan

Bei mir is es auch Flusswald, aber bei mir verswinden die drachen leichen , aber auch nicht die leiche von alvor oder wie der heißt und eie bitte soll man die leichen in den fluss werfen wrnn er mitten auf der straße liegt.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 07:53 von DUALSHOCK1234567

wenn da nehmen steht die taste gedrückt halten und man kann ihn bewegen

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 15:16 von DarkAnsem

Lol,bei mir tanzt auch ständig ein Drache an wenn ich in Flusswald bin :D

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 16:44 von Spielfreak1000

Wie am Bahnhof halt xD

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)