membership-card in Keterburg und Dark Knights (Tales of the Abyss)

hi^^und wieder mal habe ich ne spannende fraaage:
Im 4. Stockwerk des Hotels is sone Tante an der Tür,die sagt,dass ich ne Membershipcard brauche um eintreten zu können.
kann man die bekommen oder nicht?wenn ja,dann wo?
2.kann ich noch den Schlüssel von den Dark knights erhalten um in der geheimen stadt in die tür von Noir hinneinzukommen?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:27 von Darkfirelord

25 Antworten

hmm zum 1. : ich glaube nein.
ich hab das gefühl, die haben das bei abyss eh sehr oft gemacht, dass sie sozusagen 'ne ausrede' erfinden, dass man in türen net rein kommt, diese räume hinter den türen aber gar nich existieren xD
nur damit halt alles größer erscheint.. o.o da gibts ja auch voll viele türen, die net aufgehen..

zum 2.:
das kommt darauf an, wo du bist :D
in grand chockmah kommt diese szene, da musst du nur in diesen einen bereich gehen, wo.. die bänke rum stehen und.. xD äh..
der bereich links von der bar halt. :D
wenn der nich kommt, musst du das wohl beim 2. durchlauf machen..

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:38 von AnimalCrossingFanNr1

im 2. durchlauf erst?och nööööööööööööööö
ich würds viel cooler finden wenn man mal die paläste vollständig erkunden könnte und gewisse städte größer wären

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:48 von Darkfirelord

naja, wenn du den beim 1. durchlauf verpasst hast, musst dus wohl beim 2. probieren, oder? O:

hmm schon...
aber solang abyss ist, wie abyss ist, kann ich auf sowas auch verzichten :3

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:52 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Ich find die Städte für ein 3DS Spiel groß genug. Besonders gefällt mir Grand Chokmah. Hat so ein leichtes Final Fantay Feeling.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:55 von ErlangerFreak

ja,die stadt liebe ich sehr,gerade deswegen würde ich mehr davon erkunden
ich dachte schon baticul wäre geil aber Grand Chokmah is viel besser xD

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:57 von Darkfirelord

baticul is gegen grad chokmah voll hässlich. :D
ich find allgemein malkuth toller als kimlasca.

aber ich glaube, wenn ich da wohnen könnte, würde ich entweder in keterburg leben, weil ich schnee liebe, oder in sheridan, weils die fontech stadt is, und einfach geil ^-^ da kommt guy bestimmt auch voll oft vorbei <3
oder gleich nach grand chokmah. lol *hehe* ^-^
wobei mir da ehrlich gesagt zu viel wasser ist.. ich hab angst vor so ... wassermengen.. x'D

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:01 von AnimalCrossingFanNr1

Ich finde die Soldaten von Malkuth sehen voll blöde aus,so ungerüstet,wie richtige weichwürste xD und die aus Kimlaska finde ich äußerst cool
aber stimmt,malkuth is ja och größer deswegen sind da auch bessere städte
Aber ich hasse sheridan und belkend,genauso wie yulia city...
ich stehe eher auf luxuriöse städte wie Grand Chokmah oder Keterburg oder Baticul

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:07 von Darkfirelord

Am schönsten find ich Engeeve. Sehr idylisch

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 19:26 von ErlangerFreak

kann ich gar nich leiden,ich mag keine dörfer

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 19:30 von Darkfirelord

engeve rockt sowieso! =D
geile fette rappigs ^-^
och, aber sheridan is doch cool! :3
voll spielerisch und so =3
genau wie die geheime stadt, von der ich den namen nicht verraten werde >:D

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 19:32 von AnimalCrossingFanNr1

die geiheme stadt is lam,ich weß nich was ich da machen soll,wie komm ich in die dür von Noir?

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 19:35 von Darkfirelord

GrandChockmah und Yulia City sind die besten Städte. Basta ;o.

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 19:43 von Xion-Survives

yulia city nicht...NEEEEIN!

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 19:45 von Darkfirelord

Yulia City ist geil sobald es aus dem Qliphoth(?) draußen ist. Beziehungsweise alles andere unten ist.

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 19:49 von Xion-Survives

ne,da war es mit dem lilanem himmel besser

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 19:51 von Darkfirelord

mit nem schlüssel *hehe*

alter, da kann man dragon buster spielen! D:
ein spiel im spiel!
und das macht voll spaß, aber ist abartig schwer!
wenn man alle kuhjungen gefunden hat :3
un da sin ganz andere tolle geheimnisse ^-^

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 19:52 von AnimalCrossingFanNr1

Städte in Giftseen sind nie gut, da spielt die Farbe des Himmels keine Rolle ;). Drum ist die zweite Version besser. Daath ist richtig schlecht.

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 19:53 von Xion-Survives

alter, da legt sich fürn paar minuten die katze vor den laptop, so dass man nichmehr in der lage is, den bildschirm zu sehen, un kommt bei so ner konversation gar net mehr hinterher xD

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 19:55 von AnimalCrossingFanNr1

XD,was gibt es denn so dort in Yulia City für geheimnisse?und wo ist das spiel?
ich find Daath cool^^

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 20:01 von Darkfirelord

Daath ist so langweilig. Außerdem blick ich nicht durch, was diese brücken, die von der Kathedrale abgehen, für einen Sinn haben. So sieht die ganze Stadt aus wie ein Vogelkäfig.

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 20:05 von Xion-Survives

das stimmt,diese gänge draußen an der kathedrale weiß ich och nich was das soll,aber in der kathedrale is doch alles geil

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 20:08 von Darkfirelord

ha stimmt o.o finde auch, dass die wien bogelkäfig aussehen..
ich mag daath iwie nich..
der dungeon da is mir zu... labyrithisch.. ich hasse solche dungeons.
und allgemein hat die stadt sone bedrückende atmosphäre xD
und die leute da machen immer so gestörte gebets-haltungen, wenn man mit denen sprechen will D:<
und da passieren so schlimm sachen..

aber der koch, der immer ingnoriert wird, und euch iwas gibt, wenn man den findet.. den find ich cool. xD

in yulia city is das spiel nich :D in der geheimen stadt is das :D
und.. naja.. viele geheimnisse eben =w=
und das spiel kannst du spielen, wenn du alle kuhjungen gefunden hast :<

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 20:11 von AnimalCrossingFanNr1

ahaaaaa,wo sind denn die kuhjungen?
Daath finde ich irgendwie voll mystisch und das labyrinth hat mich unterhalten,mir gefällts^^

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 20:14 von Darkfirelord

Labyrinthe saugen prinzipiell und die Sache mit den Gongs war denkbar nervig ;/.

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 20:15 von Xion-Survives

die findest du schon! :D

der eine ist noch relativ einfach.
der nächste ist im baticul hafen.
da der erste wieder abgehauen ist, musst du den woanders suchen, und zwar in nem ort mit fetten rappigs :D
und hühnern.

bei mir hat das erstma etwas gedauert, bis ich das eine mit dem gong geschnallt hab xD
und.. ich find labyrinthe nur nervtötend, weils mir so schon schwer genug fällt mich iwo zurechtzufinden, da brauch ich nich auch noch so nen dungeon .___.'

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 20:27 von AnimalCrossingFanNr1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)