auf den shivering isles im oblivion platin edition (Oblivion)

hi leute also vor kurzem bin ich auf die shivering isles gekommen aber ich habe diesen part von oblivion gar nicht ich habe platin edition und ich wollte fragen ob das mitbezogen wurde in die platin ed.

übrigens wer auch auf die shivering isles möchte sollte zur nibenay bucht dort ist so ein tor.voll cool zum sachen sammeln z.b. goldene waffen bernstein rüstung+wahnsinns rüstung einfach krass
bethesda du bist super

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:33 von Skyrimgamer1001

5 Antworten

Ja es ist miteinbezogen aber nur bei der spiel des jahres version(hab ich seit heut und bn ers level 1). wo ist dieses tor? kann man da schon ab level 1 hin? und sind die rüstungen und waffen stark (werte bitte)?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:42 von Alatreonkiller

da kannste ab jedem level hin,nach 24 stunden im game(also nicht echtzeit)bekommste ne meldung,die mission heißt " Eine Tür in der Bucht von Niben,östlich von bravil ist dann so ne insel,mit so nem portal wo du durch gehen kannst

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 09:40 von Soulger118

chso das hat mir dieser hauptmann in kvatch erzählt und wo find ich diese rüstungen und wie stark sind die?

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 10:46 von Alatreonkiller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst zuerts in so ein dorf einen mann treffen der macht knochenpfeile mit dir und dann musst du so einen riesigen mutanten besiegen dem ein schlüssel in die haut eingenäht wurde dursuche ihn einfach also die schlüssel führen zu den richtigen toren nach shivering isles geh am besten nach mania dort findest du die bernstein rüstung in bliss und in tingeln ist die wahnsinns rüstung die ist besser.kostet nichts du musst dem schmied nur das material beschaffen und fertig ist gar nicht viel nur wahnsinns-erz:das tragen diese komischen viecher.waffen sind bis zu 13 schaden und rüstung bis zu glaube ich 14 oder so.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 21:08 von Skyrimgamer1001

ok ich probiers danke

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 19:20 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)