Wichtige Fragen ! (Final Fantasy 13-2)

1.te Frage: Habt ihr schon eine Ahnung, welche Trophäen es geben wird? Bitte ein Link einfügen.

2.te Frage: Wird es Bestien für jeden Char geben, wie in FF13?

3.te Frage: Meine Hauptchars in FF13 waren --> Lightning,Hope&Fang
Ich kann mir das Spiel ohne diese Chars kaumvorstellen.Wie findet ihr es, mit nur 2 Chars das Game zu spielen?

4.te Frage: Ich weiß nicht, ob ich mir MW3 oder FF13-2 holen soll... doch ich möchte gerne wie in FF13 eine Platintrophäe machen. Nicht nur aus diesem Grund, sondern weil ich für FF13 insgesamt 120 Stunden investiert habe. FF13-2 oder MW3?

(5.te Frage: Wann wird FF X HD rauskommen?! Es war mein Lieblingsspiel! Hatte insgesamt 300 Stunden fürs Game investiert)

(6.te Frage: Ich zweifel dran, ob es noch Kingdom Hearts 3 geben wird... Wisst ihr paar Neuigkeiten über den Release?)

Mein PSN-Name:--> B3SIIR

(Bin ein Trophäenjäger ...)

Hoffe, Ihr beantwortet meine Fragen. Falls es euch zu lange kommt, könnt ihr nur ein paar Fragen beantworten.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:39 von KRAT0S

1 Antwort

1. http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii...

2. es wird 150 monster geben, die aber sozusagen das 3. kampfmitlglied ersetzen, ob es summons geben wird weiß ich grad nicht mehr, meine aber iwo was darüber gehört zu haben o_O"

3. bei mir sinds exakt die selben charas, natürlich find ich das blöd :/

4. also wenn du spaß an ff xiii hattest und du wissen willst, wie es endet usw dann würd ich ff xiii-2 empfehlen ;)

5. das weiß man noch nicht, ich denke mal nicht mehr dieses jahr ^^

6. kh3 wird bestimmt noch kommen, aber SE hat momentan viel zu tun ( kh3d, ff type-0 na/eu version, ff versus usw usf ) deswegen wird es noch ein weilchen dauern, ich schätze mal wir können frühestens 2013 damit rechnen :/

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:03 von temari

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)