taxi! (GTA San Andreas)

hi


ich wollte fragen ob mann in ein taxi steigen kann
also so dass ich nicht fahre sondern der richtige taxi fahrer


ich hoffe ihr habt verstanden was ich ausdrücken wollte

MFG Alo3000

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:41 von alo3000

3 Antworten

Geht höchstens mit nem Mod.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:09 von Freddy811

aber in gta 4 geht das!

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 18:09 von CJ-777

ohhh ist ja kacke

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 18:52 von alo3000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link