MW3 wegen dopple xp glitch gebannt (MW 3)

Hi leute ich wollte euch mal fragen wie das ausschaut mit dem bannen, weil ich wurde gestern gebannt für 2 tage und bin wieder prestige 0 level 1 undhabe 10000 tode und 0 abschüsse und das alles wegen den token glitch den ich 1 tag davor erst gemacht hab. so ein parr kumpels von mir haben das auch gemacht die sind aber nicht gebannt wist ihr ob die erst stichproben genommen haben oder irgend wieso so was und wurdet ihr auch gebannt ok thx für antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:46 von xFiiReZz

6 Antworten

Tja pech, lasses halt sein mit den Glitches ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:14 von Bl4CK-0PSxx

Da hast ja noch die Milde strafe für bekommen :) die harte wären 15 Jahre ;) also lass es lieber.

kp wie die das machen..

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

Hast du dir vielleicht 24 Stunden doppelte EP geholt?
Wenn ja dann ist es kalr das du gebannt wirst.


MfG

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:48 von fluturas

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich habe den glitch im 8 prestige gemacht (4 Tagespielzeit :))
bin bis in 10 gekommen wurde auch gebannt ,aber nur für 10 stunden bin Lvl.1 aber nicht -10000 tode habe dem support geschrieben aber egal spiel ja eigentlich auch nur privat (Liga) aber egal ich weis das ich besser in CoD bin als 98% der spieler und dagegen kann Activision nichts machen :) mach dir nichts draus Activision kommt nur nicht damit klar das ihre spiele immer beschissender werden und das sie fehler ins spiel machen und leute die denn fehler benutzen einfach speeren

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:02 von NewEvolutionLuebeck

Ich habe den Glitch auch gemacht, wenn die mir wirklich 10000 Tode rein gedrückt haben, Rufe ich da an und beschwere mich und drohe ihnen mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, weil des, meine Daten sind,mein Eigentum!

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 15:43 von MangoGamergod

@MangoGamergod viel glück du wirst es brauchen die haben bessere anwälte ;D
meien kumpels haben den glitch auch gemacht der eine 10 prestige der ander 7 der ander 6 alle wurden gabannnt ich hab ihn dann auch gemacht im 2 prestige und hab seit dem nicht mehr gespielt also bin immer noch 2 prestige level34.ich denke dei bannen nur die leute die übertriebn schnell leveln oder zig tage doppelte ep haben

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:51 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)