3 Fragen (Fifa 12)

Hi, ich hab 3 fragen:
1. Wie kann ich dem gegner leicht dem ball abnehmen, weil sogar der Schwierigkeitsgrad PROFI dribbelt mich aus.
2. Was muss ich drücken damit ein Spiele mitläuft, weil ich dribbel alle aus bis zum strafraum und dann bin ich halt allein...
3.wie mache ich einnen doppelpass, oder lasse den ball durch damit der hintere in erwisdcht ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

8 Antworten

1. üben
2. drück LB dann läuft einer los
3. weiß ich nicht

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:30 von anikan(jediritter)

Wenn du anfänger bist würde ich dir das klassische verteidigen empfehlen halt einfach A gedrückt dann kriegst schon irgendwann den Ball ;)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:36 von Farid1997

danke für die antworten und ja ich bin ein anfänger :D

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Den Ball durchlassen kannst du indem du RB drückst

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 20:43 von HarrySchrotter

wenn du anfenger bist empfehle ich dir auf stufe halbprofi zu üben

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 22:19 von gamebler11

@gameber11 nette empfehlung, aber komischerweise besiege ich halb-profi so 5:0 aufwärts und gegen profi verlliere ich imma :(
ich hba halt nur 2 probleme:
1.Verteidigen (WEil ich kann auf der seite nicht gut angreifen)
2.Angreifen (MEIST komm ich in den sstrafraum weiß aber nicht weiter:(, oder ich komm von der seite und verlier IMMER den bal)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 22:43 von gelöschter User

probier eine offensive Formation aus.

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:55 von Farid1997

Lasse A gedrückt...deine verteidigung grefit an verkürzt die laufwege der gegner passwege machen sie zu und blocken auch manchmal die schüsse =)

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 18:47 von VfB_Fan_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)