Nächstes Problem (Skyrim)

Mein Bogenschießen wird im Skillmenü wieder richtig angezeigt... dafür hab ich ein anderes:
Ich hab 2 Punkte in die Fähigkiet Ruhige Hände investiert, was bewirkt das ich Heranzoomen kann, ohne das es Ausdauer kostet, und die Zeit wird beim Heranzoomen um 50% verlangsamt...
Mein Problem: Wenn ich zoome kostete es mich Ausdauer... und somit kann es auch sein das dien Zeit nicht so stark verlangsamt wird...
Gibts da ne Lösung oder ist das einfach nur ein Bug der irgendwann (hoffentlich) vorbei ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:01 von Dragonhunter4999

3 Antworten

Das mit der Ausdauer war bei mir auch. Zum Glück speichere ich vor dem Verteilen von Punkten immer und guck erstmal, was die mir nützen. Den Punkt hab ich dann letztendlich für was anderes genommen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:08 von DrIllich

Okay... das komische bei mir ist nur es hat die ganze Zeit über funktioniert... seit 3 Stufen verwende ich diesen SKill, erst seit 50 Minuten funktioniert es nichtz mehr... :(

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:49 von Dragonhunter4999

Wird dann wohl n Bug sein. Ich habs eben probiert (hab immer n paar Reservepunkte übrig), bei mir kostet es immer noch Ausdauer.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:56 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)