waffe (SWTOR)

ihr kennt doch bestimmt die waffen von einem commando
die mir bis vorhin nur bei dem soldaten bekannt war aner es gibt sie auch in einem imperalen waffen handel und da frag ich mich wer sie nehmen kann ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:05 von philippbeutner

4 Antworten

kommt drauf an wo genau du den NPC dafür gesehen hast, aber naja, der Kommando kann die dicke waffe nur tragen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:44 von olyndria

NPC?
warum bekommt man in einem imperalen waffenhandel eine waffe die für die dunkle seite nicht spiel bar ist ?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:52 von philippbeutner

NPC=non Player Charakter, Händler die in der Welt stehen, quest vergen etc.

du meinst das AH= Auktionshaus?

dort sind die items vom Imperium und der Republic enthalten, es ist nicht so wie bei wow das die Fraktionsbedingt sind.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:04 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ach so
ne das war ein einfacher waffen händler
vieleicht kann der Sabotör die waffe nehmen
weil der agent der einsiechst ist der eine lange waffe nehmen kann

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 20:26 von philippbeutner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)