frage zu der goronen mine (Zelda Twilight Princess)

ich bin jetzt in dem raum in dem man dieses tor mit dem griff im takt der lavafontänen öffnen muss...leider komm ich da nicht weiter..immer wenn ich den griff fallen lass und losrenn, ist das tor wieder geschlossen und ich komm nicht durch..gibts da irgend nen trick oder etwas zu beachten?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:07 von ice__cream

3 Antworten

zieh das tor ganz raus und achte aufs richtige timing

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:14 von Frommif1fan

und was genau ist das richtige timing? ich habs versucht wenn die fontänen kurz vorm aufhören sind und wenn sie aufgehört haben..beides hat bis jetzt nicht geklappt^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:52 von ice__cream

versuchs mal wenn sie anfangen oder so ziemlich in der mitte sind

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 09:02 von Frommif1fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)