Mario Kart Mii (Mario Kart 7)

Also mein bruder und ich haben einen 3DS (schon länger) und dass mit den Mii´s hat auch immer gut geklappt also die haben sich in der Lobby und in spielen getroffen...aber irgendwann kam bei meinem Bruder immer ein anderer/anderes Mii, welches "?" (drei mal ? eigentlich) heißt, Blond, Blauäugig und ein blaues T-shirt hat. Wenn man in seiner freundesliste guckt, dann ist dieser Mii unter meinem Freundescode gespeichert sprich: Dieser Mii soll ich sein, bin ich aber nicht. Ich kann die Freundesliste nicht ändern also ihn nicht löschen und wenn man ihn in der Mii lobby löscht bringt dass auch nichts. Bei Mario Kart (wenn ich gegen ihn spiele) sehe ich zwar sein Mii aber er sieht meinen Mii nicht nur den andern unter meinem Freundescode...weiß jemand was er (ausvershen) getan hat bzw. weiß jemand wie man es rückgängig macht?
Bitte richtige antworten weil im Internet hab ich auch schon geguckt aber nichts gefunden und dass die Frage nicht gerade viel mit MK zu tun hat weiß ich auch aber wo soll ich denn sonst eine Frage zu den Freundeslisten oder Mii´s stellen...

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:11 von BattalionWars2

11 Antworten

Achja, dass die user das auch immer auf ihre Geschwister schieben müssen, wenn sie Mist gebaut haben. Verkehrte Welt.
Zum Problem: Also, wo siehst du den Mii genau und wie ist er wo hingekommen? Ich brauche klares Material, wenn ich antworten soll.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:17 von -qwert-

Ich versteh deine Frage auch nicht so wirklich. Kannst du es i-wie genauer erklären?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:19 von Silvester

also ich glaube du hast diesen mii erstellt und willst deinen bruder verarschen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein dass mit meinem Bruder stimmt wirklich :D. Ich sehe ihn nicht (des bin ja ich) ich sehe meinen Bruder sein Mii aber er sieht meinen Mii nicht(also am 3ds) bei ihm ist ein anderer Mii (wie beschrieben) er sieht aus wie ein Gast-Mii also auf eden Fall nicht wie mein Mii.Er ist statt meinem Mii da sozusagen.
Man sieht den Mii: unter der Freundesliste, da war früher mein Mii und jetzt ist da der andere, aber unter meinem Freundescode. Und man sieht ihn sonst auch in der Mii-Lobby und in spielen wie z.B. Mario Kart wenn ich meinen Mii benutze sieht er nur den anderen. Aber wie gesagt auf meinem 3ds ist alles in ordnung aber er hat wohl irgendwie mal (schon länger her) was gemacht er weiß selbst nicht und seit dem ist da ein anderer Mii.
Wie er wo hingekommen ist verstehe ich ja auch nicht :/

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:25 von BattalionWars2

@kaktusfrucht13: nein will ich nicht weil ich habe diesen Mii nicht der kam plötzlich :(

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:26 von BattalionWars2

vielleicht solltest du in einem nintendo forum fragen?

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

Vlt verarscht dich dein Bruder und hat dein Mii verändert? :D

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:29 von Silvester

Nein des geht ja nicht der (der Mii) ist ja unter meiner Freundes Id bzw unter meinem Freundescode gespeichert sprich: Mein Mii wird auf seinem §ds system als ein anderes angezeigt, dass war aber nicht immer so

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 19:30 von BattalionWars2

Kann es sein das er dein Mii ausversehen auf die Liste der gesperrten Nutzer gesetzt hat? Wenn du es nicht weißt dann geh bei seinem 3DS auf Systemeinstellungen -› Datenverwaltung und wenn da unten steht "Liste der Gesperrten Nutzer zurücksetzen" (oder so) dann müsste er dich versehentlich drauf gesetzt haben.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 19:36 von 3DS-King

ok ich guck mal

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 19:37 von BattalionWars2

Du heißt nicht umsonst 3DS-King, hat funktioniert :D vielen dank :D

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 19:41 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)