Der 3 Boss (Rune Factory 3)

Ich habe jetzt zwar das salted char aber wenn ich es auf de großen Platz am ende des Waldes lege kommt der Boss nicht.
Wie bringe ich ihn zu mir?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:11 von Federleicht

3 Antworten

Hast du in Sol Terrano den Skelett-Boss geplättet und den Orb geholt? Hast du folgende Ereignisse gesehen:
Sakuya wurde überfallen und ihr wurde Essen geklaut, bei Blaise wurde in die Kneipe eingebrochen und Essen geklaut und Carmen wurde in Oddward überfallen und beklaut? Musstest du dir den Weg zu dem Platz freikämpfen (mehrere Monster erschienen in den Räumen davor und die Zugänge wurden verschlossen bis alle besiegt waren) ?
Wenn nicht fehlt dir wahrscheinlich noch eines der Ereignisse die das Erscheinen des Bosses auslösen, red mit den Leuten und versuch es auszulösen. Sakuyas Ereignis fand glaub ich vor deinem Baum und vor dem Bad statt, Blaises bei ihm im Restaurant und Carmens beim Betreten von Oddward Valley.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:27 von Cyara

Doch das ist alles Geschehen aber der Boss kommt immer noch nicht!
Was soll ich tuen?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:25 von Federleicht

Hast du nen Auftrag aktuell? Wenn ja musst du den erst erfüllen oder abbrechen, da Storyevents nicht stattfinden können wenn man nen Request aktiv hat. Guck mal bei Briefkasten, Eule oder Brett nach.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:20 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)