Hi leute :)eine frahe zim spiel (Postal 3)

Wollt ma fragen ob das open world is und ich muss ehrlich sagen dasbgta schei**e war:( is postal wie gta oder besser(mir gehts net um gewalt)thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:12 von deadislandinfo19

2 Antworten

Postal 3 ist leider nicht Open World, man wird da von einer Mission zur nächsten geschickt.

Ob es besser als GTA ist musst du selber herrausfinden, die Meinungen sind immer verschieden. ;)

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 10:46 von AggressivaGrafixx

Dieses Video zu Postal 3 schon gesehen?
Wird vermutlich nie auf die konsole schaffen. momentan schafft das spiel nicht mal richtig in das steam ( man muss es zwar dort runterladen aber kaufen im store ist nicht möglich) es ist unfertig und spriesst nur von bugs. habe innert 2 stunden spielzeit 5 abstürze erlebt und 4 zwanghafte abstellungen meinerseit weil entweder mein charakter ohne grund bei jeder bewegungstaste nach hinten lief oder das zielen gar nicht funktionierte etc. und da es kein openworld mehr ist und die levels schon lächerlich klein sind würd ich es nicht kaufen falls es überhaupt jemals auf die konsole schafft.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 23:26 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Postal 3

Postal 3

Postal 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Postal 3 (Übersicht)