lohne sich die mods? (Skyrim)

lohne sich die mods wie z.B. hd mod ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:17 von Dark626

3 Antworten

Das will ich wohl meinen! Wobei ich einwenig Angst habe, dass die Savegames mit den Mods für DLCs unkonform werden.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:17 von enginowich

Ich finde die HD-Mods lohnen sich. Hängt aber auch ein bisschen vom System ab. Ich persönlich hab eine N560GTX-Ti Golden Edition und hab eine deutliche Verbesserung der Grafik erkennen können ( spiele auf sehr hoch Full-HD, alles auf max. nur FXAA hab ich ausgeschaltet , bin immer so um 35 - 40fps), v.a. wenn man zu dem HD Pack noch die verbesserten Schatten und Licht sowei die Mod für den verbesserten Rauch und Flora & Fauna installiert. Gerade Weisslauf und Windhelm ( wo im HD Pack extra die Städtetexturen nochmal verfeinert wurden) sehen wirklich klasse aus. Wenn man eine bessere Graka hat kann man vielleicht sogar noch mehr rausholen
Wenn dein System das packt lohnt es sich mMn auf jeden Fall. Ich lad die Mods immer von http://www.skyrimnexus.com/

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:20 von dispalesco

Jaa die Mods lohnen sich auf jeden Fall.
Ich würde mir auch die Lighning Ore Mod oder wie der heißt runterladen, da man so die Erz-Adern einfacher erkennt.
Es gibt auch noch eine weitere Erz-Mod, die bewirkt, dass man mehr Erz aus den Adern schöpfen kann...alles recht praktisch, wenn einen die 1 Monat respawn-Zeit zu lange dauert damit man auch effektiv Ebernerz (oder wie das heißt^^) abbaun kann :)



mfg ^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:27 von Fable1420

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)