Honigheim - ein Raum frei, keiner mehr zu kaufen. (Skyrim)

Hey Leute! :)
Ich habe mir das Haus in Rifton gekauft (Honigheim) und auch gleich voll eingerichtet, dann aber gemerkt das ein Zimmer nicht eingerichtet wurde, obwohl alle "Erweiterungen" gekauft worden sind, ein Bug oder ist das als Abstellkammer gedacht?^^
Es ist der Raum der im Keller vom Alchemielabor aus besucht werden kann.
Lg JunKmonster :)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:17 von JunKmonsTeR

5 Antworten

das wa bei mir auch so also kein problem

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:18 von fair-gamer

Du musst in der Stadt Thane werden, dann bekommst du einen Huscal (oder so) der dann bei dir einzieht.
Müsste glaub ich der Raum sein...

mfg ^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:22 von Fable1420

Danke ;)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 00:20 von JunKmonsTeR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Raum bleibt trotzdem frei.^^ Ich bin Thane und hab nun Lydia und Ilda oder so ähnlich.^^

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:02 von The_Dahaka

Bist du Thane in Markath?
Weil die Huscals ziehen nur dann ein, wenn sie aus genau der Stadt stammen, in der deine Wohnung ist. Vlt kann man aber auch Huscals aus den "Hausfreien" Regionen bekommen und der zieht dann dort ein...

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 16:26 von Fable1420

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)