Forza 4 oder Need for Speed The Run? (NfS - Run)

ich möchte mir eins von den oben genannten spiele kaufen und ich weiß nich welches von denen^^
für mich sind folgende kriterien wichtig:
-mehrspieler-modus oder irgendwas mit xbox live
-die grafik der autos und der landschaft usw.
-eine große anzahl von autos
-ein langer story-modus falls es sowas gibt :D
-ordentliches tunen der autos
sagt mir bitte welches ihr von den 2 spielen geholt habt und warum

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:20 von albo

4 Antworten

Ich habe Forza 4.

Forza 4: -Online bis zu 16 Fahrer und viele Community features
-Eine wirklich Lebensechte Grafik
-Eine große anzahl von Autos aus allen Klassen
-Es gibt zwar keine story, aber ein langer Karriere modus
-Die Fahrzeuge kannst du gut tunen, Motor, Reifen, Getriebe usw. Und es gibt noch einen Lackiermodus wo du die Optik deines Fahrzeugs mit selbstgemachten Mustern versehen kannst usw.

PS: Von The Run habe ich bisher nur schlechtes gehört wie z.B: schlechtes gameplay, eine blöde story, einfach keine empfehlung.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:58 von gt_driver

ich hab The run
- geile grafik hammer karren für die es dann vorgegebene karroseriekits und farben gibt
- online mode ist auch geil kannste auch neue karren da freischalten
- Karriere ist wirklich bischen low , nicht wirklich lang aber geile grafik
- 2 der von dinn 36 erfolgen sind allerdings n bisschen beschießen
- und die sicht von the run finde ich besser als die von forza

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:55 von Moneystyle

ich hab beide und ich würde mich lieber für forza 4 entscheiden weil need for speed the run habe ich innerhalb von 9stunden mit allen challengen und der story durchgespielt.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:16 von akoni22

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
hol lieber forza 4

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 12:38 von Rage93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)