lohnt es sich das game zu holen ? (Crysis)

wollt nur mal fragen ob es auch die 50 € wert ist was es kostet?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:36 von gta-4-kind

4 Antworten

eig ja zwar haben mich die missionen enttäuscht da es hieß man kann überall auf der insel gehen wie man möchte doch es gibt auch einschränkungen. die story ist der hammer nur ich persöhnlich finde das die menschen(koreaner) zu viel energie haben( bauchschutz)
doch was dem editor angeht würde ich voll zustimmen, musst es aber mal checken!^^

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 10:36 von Minimi92

das spiel ist der wahnsinn! hol es dir 100% allein schon wegen der geilen grafik und der umgebung. wenn die missionen und der storymodus dir nich so gut gefallen, kannst du immernoch mit der sandbox geile maps und allerlei verrückte sachen bauen und das allein macht schon höllisch spaß^^.

zu der anmerkung mit dem leben der npcs (koreaner). ich finde dass sie übertrieben viel endergie haben. z.b kann man ihnen 3 headies geben und sie leben dennoch, obwohl auch der helm fehlt.

ansonsten kann ich das game nur empfehlen, aber achtung!: suchtgefahr! xD

Antwort #2, 07. August 2008 um 12:00 von NintendoWii_01

vll hast es auf schwer oder special dings gespielt weshalb sie net gleich verrecken!

Antwort #3, 07. August 2008 um 12:31 von Minimi92

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
nein das wurde auch von cbs und so getestet.

Antwort #4, 07. August 2008 um 15:30 von NintendoWii_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)