Beste Verzauberung? (Skyrim)

Hallo ich möchte meine Daedrarüstung und meinen Kriegshammer bzw. meinen Bogen verzaubern welche zauber würdet ihr mir empfehlen?

Wisst ihr wo ich eine Waffe od. Rüstung finde die so verzaubert ist damit ich es lernen kann?

Mir wär beim Kriegshammer ein Zauber wichtig der die Waffe noch effektiver macht :)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:36 von Robert0405

4 Antworten

Beim Kriegshammer würde ich dir empfehlen Blitz/Feuerschaden da es noch einen sehr guten Dmg macht und die Magicka/Zusätzlichen schaden macht.. Beim Bogen eine Eisverzauberung da es den Gegner in manchen fällen verlangsamt und an seiner Ausdauer zieht daher können sie dir nicht so schnell auf die Pelle rücken und du kannst öfters draufhaun.. Bei der Daedrarüstung habe ich mir +48 Gesundheit draufgezaubert da Leben IMMER wichtig sind hoffe konnte helfen.
Mfg.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:47 von XxUnLimiTeDxX

also die Rüstung würd ich mit Zweihändig verstärken verzaubern und wenn du Stufe 100 verzaubern bist kannste zwei Verzauberungen raaufmachen also Zweihändig+Bogen verstärken den Kriegshammer würd ich mit Seelenfalle+Blitzschaden verzaubern und den Bogen wieder mit Bogen verstärken+meinetwegen Feuerschaden oder so

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:48 von Skyrimforever

Danke für eure Hilfe :)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:47 von Robert0405

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt eine waffe die feurige seelenfalle hat.dan kanst du die feuige seelen falle(macht immer 15 feuer dmg und du kanst dir aussuchen wie lange die seelenflle anhalten soll(an besten 2-4 sek.) und dan kanst du noch wen du willst noch ein anderen schadensbonus nehmen.ich finde feuer gut da das mehr schaden macht alls alle andere(da es noch die gegner in brandt steckt).die waffe ist in einer höle wo 2 vor stehen.ein magier und eine kriegerin.die höle ist irgentwo süd-westlich von winterfeste. die rüstung würde ich zweihänder und schwere rüstung fertigen machen

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 23:13 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)