Gehälter kürzen - Manager. (Fifa 06)

hey an alle
ich hab ein Problem
ich bin mit meinen Finanzen stark im Minus und möchte nun von manschen spielern die gehälter kürzen - aber ich weiß nicht wie man's macht!
weiß jemand wie es geht?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 16:37 von Dosturut

4 Antworten

Wenn du noch genug Geld hast,dann tust du folgendes:
Du verlängerst die Verträge und setzt das Gehalt einfach ein bisschen runter!(Wenn es nicht klappt,dann lassen sie den Vertrag auch nicht für höhöere Gehälter Verlängern)
Aber nicht zu Extrem verändern!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 18:12 von JannicR

danke ich hab geschafft

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:53 von Dosturut

kannst auch n paar spieler verkaufen und dann bietest du verteidiger und tw wenig(von z.b 350 auf 280)und biet 15% ohne gegentor prämie an.wenn der annimmt und du 2-3:0 führst schiesst du ein eigentor.

Antwort #3, 30. November 2008 um 18:39 von reyfan28

du bringst den verhandlungsführer auf stufe 6-8 so kann ich meine top spieler (überall 90+) für 50 pro spiel verpflichten dann hast du genug geld(ich bekomme 2600 pro spiel auswärts heimspiel sogar 4000

Antwort #4, 12. April 2009 um 15:24 von ritterbruder17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 06

Fifa 06

Fifa 06
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)
* gesponsorter Link