Hilfe x.x (Tales of Vesperia)

Hallo ersteinmal ...

Ich hab das Spiel schon fast durch (1st. Geist Undine bereits bekommen).
Aber Ihrgendwie kann ich nich nach Nam Cobada oder wie das auch immer heißt und 1 mal hatte ich die Story Durch :X

Könnte mir Bitte Bitte wer sagen ab wann ich nach Nam Cobada komme x.o

Danke im Vorraus ~.^

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:37 von _BlackTime_XD

5 Antworten

Also ich konnte nach Nam Cobanda nachdem ich die Story durchspielte also nachdem ich Duke besiegt hatte.

MfG G117

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 17:43 von Gebieter117

eine andere frage weil du sagtest du wärst fast fertig wie hast du den drachen gerufen zum fliegen weil ich r aber es macht nichts was muss man dun

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:28 von marte

Du kannst ihn dadurch rufen das du wenn du auf der "Weltkarte" bist den linken oder rechten Stick reindrückt ( sorry das ich nicht mehr so genau weiß welcher Knopf es ist ^^ hab das Spiel lange nicht gespielt^^)

MfG G117

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 14:22 von Gebieter117

kann mann mit jeder figur den drachen rufen

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:38 von marte

Ja kann man

MfG G117

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 18:12 von Gebieter117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)